Im Rahmen seines Besuchs nahm er sich Zeit, unsere Einrichtung zu besichtigen, mit einigen Bewohnerinnen und Bewohnern ins Gespräch zu kommen und Fragen von Angehörigen zu beantworten.
Besonders gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Herrn Zinke, Vertreterinnen und Vertretern des Landkreises, der Heimaufsicht, der Bürgermeisterin sowie aller weiteren Gäste, die diesen Nachmittag begleitet haben.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, sodass in angenehmer Atmosphäre viele interessante Gespräche geführt werden konnten.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher sowie an unser Team und alle Helferinnen und Helfer, die diesen besonderen Tag möglich gemacht haben. Wir haben uns sehr über das große Interesse und den wertschätzenden Austausch gefreut.
