Letzte Woche wurden bei uns wieder die Drums ausgepackt! 🥁

Letzte Woche wurden bei uns wieder die Drums ausgepackt! 🥁

Gemeinsam mit unserer lieben Manuela haben unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit viel Freude und Energie im Takt der Musik auf den Gymnastikbällen getrommelt. Dabei waren Rhythmusgefühl, Bewegung und vor allem jede Menge Spaß gefragt.Die fröhlichen Klänge und das...