Samstag drehte sich bei unserem Themenvormittag alles um die schönste Zeit des Jahres: den Urlaub. Schon bevor die Runde offiziell begann, wurden erste Erinnerungen ausgetauscht – von Reisen ans Meer über Ausflüge in die Berge bis hin zu besonderen Erlebnissen mit Familie und Freunden.
Es entstand eine lebhafte Gesprächsrunde voller Geschichten, Lachen und schöner Erinnerungen. Gemeinsam haben wir in vergangenen Urlaubsmomenten geschwelgt und die Vorfreude auf den Sommer genossen.
💬✨ Es ist immer wieder schön zu erleben, wie Erinnerungen Menschen verbinden und Gespräche zum Leben erwecken.
