Letzte Woche fand unsere diesjährige Sommerolympiade im Garten statt. ☀️🏅

An verschiedenen Stationen konnten unsere Bewohnerinnen und Bewohner ihr Geschick und ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Ob beim Ringewerfen, Torwandschießen, Dosenwerfen oder beim Treffen des Basketballkorbs – überall wurde mit viel Freude, Ehrgeiz und guter Laune mitgemacht.
Nach den sportlichen Herausforderungen gab es zur Stärkung leckeres Eis und Sandwiches für alle. 🍦🥪
Es war ein rundum gelungener Nachmittag mit vielen schönen Momenten, fröhlichem Lachen und jeder Menge Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!