Heute Vormittag wurde es wieder sportlich bei uns. 💪😊

Gemeinsam starteten wir mit Bewegungs- und Dehnungsübungen für den ganzen Körper. Anschließend wurde das Gleichgewicht trainiert, bevor zum Abschluss der Ball mit viel Kraft und Freude durch die Runde flog. 🏐
Ein rundum gelungener und aktiver Vormittag mit viel Bewegung, Spaß und guter Laune! ☀️