Nikolaus ­čÄů­čĆ╝

Wir hatten heute einen wunderbaren Nikolaustag in der Residenz Heidebl├╝te. Heute morgen war im ganzen Haus die Klingel des Nikolauses zu h├Âren, welcher mit seinen zwei Engeln und reichlich Schokolade im Gep├Ąck durch die Stationen ging. Einige BewohnerInnen sagten sogar Gedichte auf. Manch einer dachte er tr├Ąumt noch, als pl├Âtzlich der Nikolaus an der Bettkante sa├č.­čÄů­čĆ╝ Anschlie├čend besuchte der Nikolaus sogar unsere Diakoniestation, sowie unsere Tagespflege, die gerade den Kindergarten zu Besuch hatte. Ebenfalls lie├č es sich unser Nikolaus nicht nehmen auch unseren Kooperationspartner, den Kinderngarten gleich gegen├╝ber einen Besuch abzustatten. Das leuchten der Augen und die l├Ąchelnden Gesichter waren das gr├Â├čte und w├Ąrmste Dankesch├Ân was man sich nur w├╝nschen kann. ­čÄů­čĆ╝­čÄä
F├╝r die MitarbeiterInnen gab es einen gro├čen Teller mit leckeren S├╝├čigkeiten und N├╝ssen. Der Tag nahm mit seinem Adventsbasar am Nachmittag einen tollen, runden Abschluss des Nikolaustages. Wir bedanken und bei allen Ausstellern und G├Ąsten die da waren. ­čÄů­čĆ╝